Verein zur Förderung der Gesamtschule Iserlohn

Zukunft fördern!

Der Vorstand:

Der ehrenamtliche Vorstand des Fördervereins möchte ein Bindeglied zwischen Schulleitung, Eltern- und Schülerschaft sowie Mitgliedern und Spendern sein. Wir verstehen uns als Team, das sich dafür einsetzt, dass unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich gefördert und während ihrer Schulzeit unterstützt werden. Dazu sind wir im regelmäßigen Austausch. Gerne nehmen wir Ihre Ideen und Anregungen entgegen. Schreiben Sie uns einfach an: Foerderverein@ge-is.de

Vorsitzender: Herr Alexander Dreyer

Stellvertretende Vorsitzende: Frau Gabriele Balve

Kassenwartin: Frau Maike Siemes

Unsere Ziele:

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die Erziehungs- und Bildungsarbeit der Gesamtschule Iserlohn in den Bereichen zu fördern, die aus vorhandenen finanziellen Mitteln nicht finanzierbar wären, um Schülerinnen und Schülern ein Lernen und Leben in der Schule zu ermöglichen, das Lernfreude und Wohlfühlen fördert, unabhängig von Herkunft, sozialem und finanziellem Hintergrund.

Unsere Projekte:

– Anschaffung einer Photovoltaikanlage

– Bereitstellung von Schließfächern

Finanzierung des Ganztags

– Finanzielle Unterstützung von Zertifikatskursen, Klassenfahrten o.ä.

Finanzierung:

Wir finanzieren uns vor allem aus Mitgliederbeiträgen und Spenden, und sind somit auf Ihre Unterstützung angewiesen!

Helfen Sie, die Bildungs- und Zukunftschancen unserer Kinder zu unterstützen! Werden Sie Mitglied!

Der Jahresmindestbeitrag beträgt lediglich 12,- Euro.

Kontakt:

FGI e.V.