Unser Team für das Iserlohner Stadtradeln

Unser Weg zur UNESCO-Schule ist auch ein Schritt zu mehr Nachhaltigkeit. Einen guten Ansatz bietet das Stadtradeln, das für Iserlohn für drei Wochen am 08.05.2023 startet.
In diesen drei Wochen wollen wir besonders darauf achten, viele Kilometer mit dem Rad zu unternehmen. Das können Strecken zum Einkaufen, zum Verein, zu Freunden und Freundinnen und natürlich auch zur Schule sein. Teilnehmen können alle, die sich unserer Schule verbunden fühlen, auch Ehemalige, Freundinnen, Freunde, Eltern und Bekannte. Die Kilometer am Wochenende zählen natürlich auch mit!
Unsere Schule nimmt dann hoffentlich als eine große Mannschaft teil (Team: Die Gesamtschule Iserlohn). Ihr könnt euch schon jetzt im Team anmelden, indem ihr folgenden Link aufruft: